KeepCoolBaby's Fotoimpressionen

Berg Athos

Posted on: 17. Juli 2009

Berg Athos

Berg Athos

Aufnahme vom 09.06.2007
Blick von Sithonia auf den Berg Athos (Griechenland, Chalkidiki)

Bitte Regeln beachten!

2 Antworten to "Berg Athos"

Geiles Blog! Dieses Bild gefällt mir besonders gut. Ich mag sowohl das Meer als auch den Berg. Ihre Kombination macht das Erlebnis noch toller. Ich möchte schon dieses Stück Paradies sehen. LG, Claudia

Wow, ich glaub ich muss mal wieder nach Griechenland

Kommentar verfassen

